Logo - HM TECH GmbH
Logo - HM TECH GmbH

Über uns

Kontakt

Innovative Zahntechnik

Die HM TECH GmbH in Allschwil wurde 1999 gegründet. Uns ist es sehr wichtig, den fortwährenden Entwicklungen und Innovationen zu folgen. Für neue Technologien und Methoden sind wir stets offen und bilden uns stetig weiter. Deshalb ist unser Angebot immer auf dem neusten Stand.

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden liegt uns am Herzen. Bei uns haben Sie immer ein- und denselben kompetenten Ansprechpartner - Dominique Hochstrasser oder Nicolas Meyer.

Wir bieten alles an, was in einem Zahntechnischen Labor hergestellt wird: Prothetische Arbeiten aller Art, Modellguss, implantatgetragene Arbeiten auf Steg oder Locatoren, Kronen und Brücken metallfrei mit dem CAD/CAM-System sowie Silensor-sl Schnarchschienen.

Allergiepatienten gehören zu unserem Spezialgebiet. Ebenfalls sind wir sind in der Lage, Prothesen für Blasmusiker herzustellen.

Wir sind jederzeit verfügbar - in kürzester Zeit. Unsere Arbeit ist ausgezeichnet durch Präzision, Flexibiltät, Kompetenz, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und einen hohen Qualitätsstandard.

Team

Dominique Hochstrasser: Geschäftsführer.

Nicolas Meyer: stellvertretender Geschäftsführer.

Franziska Hochstrasser: Administration und Buchhaltung.


Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns!

HM TECH GmbH

4123 Alschwil

061 481 29 08

Mo - Fr
- -
Sa - So
Geschlossen
Share by: